Menü
Günstige Reisen buchen sowie online Reiseangebote für euren Urlaub

Jugendreisen 2024 online buchen

Angebote Jugendreisen 2024, Tipps, Angebote und Infos

Du suchst Jugendreisen? Dann bist Du hier bei uns genau richtig! Hier findest Du vor allem die Angebote von zwei der wichtigsten Reiseveranstalter über die Du eine richtig coole Reise buchen kannst. Die Jugendreisen für 2024 wurden Schritt für Schritt im Laufe des Jahres 2023 von den Anbietern ergänzt.

Der bekannteste Reiseveranstalter in Deutschland ist auch für 2024 ganz klar wieder RUF Jugendreisen. Dieser Veranstalter hat schon viele Jahre Erfahrung und schafft es so, auch Dank sehr guter Kontakte in den jeweiligen Urlaubsregionen und Urlaubsorten, dort sehr gute Preise für die Kunden auszuhandeln. Dadurch kann man hier tolle Angebote entdecken und auch direkt online buchen.

Bei RUF weiß man, dass die meisten Jugendlichen knapp bei Kasse sind und deshalb lieber auf etwas mehr Komfort verzichten. Trotzdem gibt es aber auch bessere Hotels in deren Programm und wenn das Budget doch mal etwas mehr zulässt, sind auch etwas teurere Reiseziele buchbar.

 

Durch das permanente Feedback der Jugendlichen ist man natürlich auch immer gut informiert was euch im Urlaub wichtig ist und versucht so viel wie möglich davon auch bei den Jugendreisen 2024 wieder umzusetzen. Das hat dazu gefürt, dass inzwischen sogar schon  Angebote für insgesamt fünf Altersklassen gibt.

Urlaub für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren oder ab 13 Jahren ist ebenso im Angebot wie Urlaub ab 16 Jahren, speziell für 16-20 jährige sowie für ab 18 jährige.

Zu den Reisezielen die von Ruf angeboten werden zählen vor allem die typischen Strand-, Party und Badeziele wie z. B. Lloret de Mar, Calella de la Costa, Malgrat de Mar, Playa de Aro und Tossa de Mar, die sich alle an der Costa Brava in Spanien befinden und bequem mit dem Bus zu erreichen sind. Außerdem gibt es Ziele wie Rimini an der Adria in Italien, Rovinj in Kroatien sowie weitere Orte in Frankreich und Italien, u.v.m. die ebenfalls per Bus angesteuert werden.

Dazu kommen inzwischen auch immer mehr Flugreiseziele wie z. B. Alanya in der Türkei, Goldstrand in Bulgarien, Mallorca (Spanien) oder Sardinien in Italien. Jedes Reiseziel ist für bestimmte Altersgruppen geeignet und so findet man garantiert das ideale Urlaubsziel.

 

Doch das ist noch längst nicht alles, denn RUF bietet darüber hinaus auch Fernreisen, Rundreisen und Citytrips an, die u. a. sogar nach New York führen. Außerdem gibt es auch noch Sprachreisen zu verschiedenen Zielen und in der Wintersaison können für/mit Ski & Snowboard ebenfalls zahlreiche Reisen gebucht werden, die vor allem in die Alpen nach Österreich führen.

Ein anderer, ebenfalls sehr beliebter Reiseveranstalter für Jugendreisen 2024, ist Mango Tours. Bei diesem vor allem auf Busreisen für Jugendliche und junge Leute spezialisierten Veranstalter gibt es bei den Jugendreisen vor allem eine große Auswahl an Busreisen nach Lloret de Mar an der Costa Brava in Spanien, die man online buchen kann.

Aber auch andere Urlaubsorte für einen tollen Urlaub, wie Calella, Malgrat de Mar & Santa Susanna sowie Tossa de Mar sind hier im Programm. Dazu kommen die Partyhochburgen Rimini an der Adria in Italien und Novalja in Kroatien. Abgerundet wir das Angebot durch einige Winterreisen, Städtereisen, Silvesterreisen und einige Flugreisen.

 

.